►   zur Desktop-Version   ►

«Sex Education» feiert sein Chart-Comeback

«Pastewka» muss sich Netflix' «Sex Education» geschlagen geben, derweil erlebt «Modern Family» ein Hoch.

War es eventuell die Ankündigung einer zweiten Staffel, die die Aufmerksamkeit der Netflix-Kundschaft wieder auf «Sex Education» gelenkt hat? Nach einer kurzen Auszeit ist die Jugendserie über eine Untergrund-Sextherapie in einer High School nämlich zurück in unseren wöchentlichen VOD-Charts: Mit 2,43 Millionen Bruttoaufrufen steht «Sex Education» auf Rang sieben und landet denkbar knapp vor der deutschen Comedyserie «Pastewka», die sich im Fahrwasser ihrer neuen, neunten Staffel in der Vorwoche in unserem Ranking zurückgemeldet hatte.

In den vergangenen sieben Tagen ermittelte unser Partner Goldmedia 2,41 Millionen Interessenten brutto für die chaotischen Erlebnisse des Schauspielers und Komikers Bastian Pastewka. Denkbar knapp vor «Sex Education» platziert sich derweil Rückkehrer «Lucifer»: Die Serie über den Verbrechen lösenden Teufel kam laut Angaben des Medienforschungsunternehmens Goldmedia brutto auf 2,44 Millionen Serienfans. Rang vier teilen sich derweil die ebenfalls ein VOD-Chart-Comeback feiernde Sitcom «Modern Family» und das zum Dauergast werdende Stalkerdrama «You» mit jeweils 2,89 Millionen.


Angeführt werden die Charts wieder einmal von der Sitcom «The Big Bang Theory», die 6,39 Millionen Bruttoaufrufe zählt. Unverändert auf der Zwei: «Riverdale» mit 4,35 Millionen Netflix-Jüngern. Auf den Bronzerang haben sich unterdessen die «Vikings» zurück gekämpft. 2,95 Millionen Historien- und Abenteuerfans wurden gezählt. Den neunten Platz teilen sich dagegen «Dynasty» alias «Der Denver-Clan» und die Anwaltsserie «Suits» mit jeweils 1,97 Millionen Serienfans.
08.02.2019 10:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107104
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Netflix Amazon Pastewka Lucifer Modern Family You The Big Bang Theory Riverdale Vikings Dynasty Der Denver-Clan Suits Sex Education

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis