►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau der Kuscheltiere

Ein Klassiker von Stephen King, die Avengers mit ihrem neusten Abenteuer und vieles mehr ...

«Friedhof der Kuscheltiere»
Deutscher Start: 4. April 2019


Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unheimliche „Friedhof der Kuscheltiere“. Nach einem tragischen Zwischenfall bittet Louis seinen kauzigen Nachbarn Jud Crandall um Hilfe und löst damit ungewollt eine gefährliche Kettenreaktion aus, die etwas abgrundtief Böses freisetzt und das neu gewonnene Familienidyll bedroht. Schnell wird den Creeds klar, dass der Tod manchmal besser ist …

«Rocca verändert die Welt»
Deutscher Start: 14. April 2019


Mutig, witzig, unverwechselbar: Das ist Rocca. Rocca ist elf Jahre alt und lebt nicht etwa bei ihren Eltern, sondern ganz allein in einem großen Haus. Angstfrei und voller Neugierde geht sie durch die Welt, findet in Caspar einen ungewöhnlichen Freund und stellt sich gleich am ersten Tag in ihrer neuen Schule den Mobbern der Klasse. Am wichtigsten ist für Rocca jedoch auch noch das Herz ihrer Oma zu gewinnen.

«A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando»
Deutscher Start: 20. Juni 2019


Woody und Buzz sind zurück – und sie haben Porzellinchen wiedergefunden.

«Dumbo»
Deutscher Start: 28. März 2019


Der Zirkusbesitzer Max Medici (Danny DeVito) betraut den ehemaligen Star Holt Farrier (Colin Farrell) und seine Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) mit der Obhut für einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn im ohnehin kriselnden Zirkus zum Gespött machen. Als sie jedoch herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, erlebt der Zirkus ein unglaubliches Comeback! Der Erfolg beeindruckt den Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton), der den drolligen Dickhäuter für seine neueste, noch nie da gewesene Show Dreamland rekrutiert. Dumbo schwingt sich mit Colette Marchant (Eva Green), einer charmanten und spektakulären Luftkünstlerin, auf zu neuen Höhen - bis Holt erfährt, dass Dreamland unter seiner glänzenden Oberfläche voller dunkler Geheimnisse steckt.

«Avengers: Endgame»
Deutscher Start: 25. April 2019


Wie ergeht es der Welt, und vor allem den Avengers, nach den katastrophalen Ereignissen in «Avengers | Infinity War»? Sie haben die Tragödie noch nicht ganz erarbeitet, das ist bereits klar …
09.02.2019 10:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107088
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Trailerschau Friedhof der Kuscheltiere Rocca verändert die Welt Dumbo Avengers: Endgame Avengers | Infinity War

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis