►   zur Desktop-Version   ►

RTL-Mittwoch im März: Rückkehr von Barth

Zwei neue Ausgaben von «Mario Barth deckt auf» sind nach dem Abschluss der «Bachelor»-Staffel geplant.

Der Kölner Privatsender schickt zwei neue Ausgaben seiner investigativen Comedy «Mario Barth deckt auf» demnächst auf Sendung. Beide Folgen sind nach dem Abschluss der momentan noch laufenden Staffel von «Der Bachelor» zu sehen – genauer gesagt am 13. sowie am 27. März.

Unter anderem in den beiden Shows zu sehen sind Hendrik Duryn, Ingo Appelt, Joachim Llambi, Florian König, Ilka Bessin sowie Ulrike von der Groeben. Die Sendungen laufen jeweils mittwochs zur gewohnten Zeit zwischen 20.15 und 22.15 Uhr.

Zuletzt holte die investigative Comedy des Komikers vergangenen Herbst 13,0 sowie 14,4 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Im Herbst 2017 lagen die Quoten noch bei 19,2 und 16,2 Prozent in der klassischen Zielgruppe.
05.02.2019 12:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/107008
Manuel Weis

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen


Tags

Mario Barth deckt auf Der Bachelor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter