►   zur Desktop-Version   ►

Göttliche Intervention: CBS führt «God Friended Me» fort

Noch vor Abschluss der ersten Staffel bestätigt CBS seine neue Dramedy mit Brandon Micheal Hall, Violett Beane, Javicia Leslie, Suraj Sharma und Joe Morton für eine zweite Staffel.

Nietzsche hat sich geirrt: Gott existiert, lebt und hat einen Facebook-Account. Den nutzt er unter anderem, um dem überzeugten Atheisten Miles Finer (Micheal Hall) bei seiner Lebensgestaltung zu helfen. Er schlägt dem New Yorker neue Freundschaften vor und gibt ihm Tipps, wie er diesen Menschen, zu denen die scheiternde Autorin Cara (Violett Beane) und Hacker Rakesh (Suraj Sharma) gehören, das Leben verschönern kann. Doch so sehr Miles Gotts Tipps genießt, hat er weiter Zweifel, ob er wirklich Gott ist. Hatte Nietzsche also vielleicht doch Recht und Miles wird reingelegt? Und wenn ja: Wer würde das tun – und warum?

Wie die Dramedy «God Friended Me» ausgeht, werden Serienfans so rasch nicht herausfinden, denn wie CBS nun verkündet, hat das Network beschlossen, die im Herbst 2018 gestartete Serie um eine zweite Staffel zu verlängern. Bislang gingen 13 Episoden über den Äther, laut 'TV Line' sind noch sieben weitere geplant, ehe die Season endet. Während die Kritiken für «God Befriended Me» durchwachsen ausfallen, sind die Reichweiten schon besser, wiederholt kam die Serie auf zweistellige Millionenzahlen.

Das Format ist eine Produktion aus den Häusern Berlanti Productions, I Have an Idea! Entertainment, CBS Television Studios und Warner Bros. Television. Als ausführende Produzenten sind Steven Lilien, Bryan Wynbrandt, Marcos Siega, Greg Berlanti und Sarah Schechter tätig.
31.01.2019 11:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106891
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

God Befriendes Me God Befriended Me God Friended Me

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter