►   zur Desktop-Version   ►

«Unter uns»-Veteran soll «Freundinnen» pushen

Stefan Bockelmann kehrt in seine «Unter uns»-Rolle Malte Winter zurück und erlebt nun in der Daily «Freundinnen» neue Abenteuer.

RTL hat für das treue Publikum seines Nachmittagsprogramms eine unerwartete Rückkehr in petto: Wie der Kölner Privatsender mitteilt, wird Schauspieler Stefan Bockelmann rund zwei Jahre nach seinem Aus bei «Unter uns» erneut in die Rolle des Frauenhelden Malte Winter zurückkehren. Der frühere Schillerallee-Bewohner wird jedoch nicht wieder bei «Unter uns» auftreten, sondern sich nun in Grevenbroich herumtreiben, wo er den Protagonistinnen der quotenschwachen Daily «Freundinnen – Jetzt erst recht» begegnet.

Die «Freundinnen»-Folgen mit Stefan Bockelmann alias Malte Winter befinden sich derzeit im Dreh, die erste Episode mit ihm wird voraussichtlich am 13. Februar über den Äther gehen – auf dem gewohnten «Freundinnen»-Slot um 17 Uhr.

Bockelmann, der 16 Jahre lang «Unter uns» die Treue hielt, wird ein «Freundinnen»-Neuzugang auf den (vorerst) letzten Metern sein: RTL macht bekanntlich im April Schluss mit «Freundinnen». Momentan ist offiziell nur von einer Pause nach 160 Folgen die Rede, aber Fans sollten angesichts der Quoten des Formats wohl besser nicht mit blindem Vertrauen davon ausgehen, dass die Serie zurückkehren wird.
31.01.2019 09:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106880
Sidney Schering

super
schade

50 %
50 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Unter uns Freundinnen – Jetzt erst recht Freundinnen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis