►   zur Desktop-Version   ►

«Briarpatch»: USA Network ordert neue Anthologie-Serie mit Star-Power

Schauspielerin Rosario Dawson und «Mr. Robot»-Macher Sam Esmail wirken an der neuen Crime-Anthologie «Briarpatch» mit. Das Format basiert auf einem gleichnamigen Roman.

Auch das USA Network macht jetzt Crime-Anthology-Serien. Nach populären Formaten wie «True Detective» oder «American Crime Story», die im gleichen Genre zu verorten sind, bestellte der Kabelsender nun die Serie «Briarpatch». Diese stammt vom «Legion»-Schöpfer Andy Greenwald. Als Produzent ist «Mr. Robot»-Macher Sam Esmail an Bord und die Hauptrolle wird in Staffel eins Rosario Dawson übernehmen.

Die Serie, die auf einem Roman von Ross Thomas basiert, handelt von Allegra Dill, einer Ermittlerin, die in ihre texanische Heimatstadt zurückkehrt, nachdem ihre Schwester ermordet wurde. Sie will den Mörder ausfindig machen, muss aber bald gegen die ganze korrupte Stadt ankämpfen.

Weitere Darsteller heißen Jay R. Ferguson, Brian Geraghty und Edi Gathegi. Gedreht wird in New Mexico.
28.01.2019 11:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106820
Timo Nöthling

super
schade


Artikel teilen


Tags

True Detective American Crime Story Legion Mr. Robot Briarpatch

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter