►   zur Desktop-Version   ►

Es geht weiter: CBS verlängert «FBI», «Magnum P.I,» und «The Neighborhood»

Drei Neustarts hinterließen bei CBS einen guten Eindruck. Für «FBI», «Magnum P.I.» und «The Neighborhood» geht es daher in eine zweite Staffel beim US-Network.

Das CBS-Lineup für 2019/2020 wächst und wächst. Fest Bestandteile sollen dabei unter anderem drei Serien werden, die erst im Herbst beim Network starteten. Der Sender gab nämlich bekannt, dass er die neuen Formate «Magnum P.I.», «FBI» und «The Neighborhood» fortsetzen will. Schon ein paar Wochen zuvor hatte CBS bekanntgegeben, «Criminal Minds» um eine finale Staffel zu verlängern (siehe Info-Box).

Sowohl die beiden erstgenannten Drama-Serien als auch die Comedy «The Neighborhood» erhielten früh in dieser Saison Bestellungen über eine ganze Staffel. Das zahlte sich aus, denn sowohl die Montagsserien «The Neighborhood» und «Magnum P.I.» als auch Dienstagsformat «FBI» sind auf dem besten Weg, den Quotenschnitt auf ihren Sendeplätzen gegenüber der vergangenen Saison zu verbessern.

Beobachter vermuten auch eine Verlängerung der neuen Serie «God Friended Me». Geschäftliche Fragen zwischen CBS und Studio Warner Bros. sollen der Bekanntgabe aber noch im Weg stehen. «God Friended Me», das von Football-Lead-Ins profitierte, kennzeichnet die beliebteste neue CBS-Serie hinter «FBI». Letzteres Format von TV-Koryphäe Dick Wolf erreicht im Schnitt 13 Millionen Zuschauer pro Woche.
28.01.2019 10:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106815
Timo Nöthling

super
schade


Artikel teilen


Tags

Criminal Minds The Neighborhood Magnum P.I. FBI God Friended Me

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter