►   zur Desktop-Version   ►

Telenovela aus Brasilien: sixx plant Primetime-Start für «Total Dreamer»

Nach prominentem Auftakt wird es dann immer nachmittags weitergehen.

Nice to know...

  • Die Serie basiert sehr lose auf dem Stück "Pygmalion" (George Bernhard Shaw).
  • Im Original heißt die Serie «Totalmente Demais».
  • Sie war 2017 für einen International Emmy als "Beste Telenovela" nominiert.
  • Nach etwas schleppendem Start (25 Punkte, gemessen in Sao Paolo) steigerte sich das Format enorm. Am Ende wurden mit knapp 31 Punkten die besten Telenovela-Werte seit 2011 gemessen.
Ist das deutsche Publikum bereit für eine sehr klassische Telenovela aus Brasilien? Frauensender sixx will genau das testen. Der Kanal hat sich die Ausstrahlungsrechte an der Serie «Total Dreamer» gesichert und will die 175 Kapitel umfassende Story ab dem 10. Februar zeigen. Zum Start an jenem Sonntag bekommt die Produktion sogar einen Primetime-Slot spendiert. Sie läuft nach dem Spielfilm «Valentinstag» um 22.40 Uhr.

Regelsendeplatz der Daily wird von Montag bis Freitag, beginnend am 11. Februar, dann 16.35 Uhr sein. Was passiert in der Serie? Die von Marina Ruy Barbosa gespielte 18 Jahre alte Eliza verlässt ihren gewalttätigen Stiefvater und somit ihre Familie, um in Rio de Janeiro ihren Traum als Model zu leben.

Zudem wird sixx ab dem 11. Februar auch die tägliche Dosis von «Der Hundeflüsterer» reduzieren. Die US-Doku läuft dann weiterhin gegen 13 Uhr, aber nicht mehr auch um 14 Uhr. Dann startet nämlich ein neues britisches Format aus dem Jahr 2017 – die thematische Ausrichtung ist allerdings ähnlich. Auch in «Pets & Dogs – Ein Team für Tiere» wird Vierbeinern geholfen.
25.01.2019 13:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106772
Manuel Weis

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Total Dreamer Der Hundeflüsterer Pets & Dogs – Ein Team für Tiere Valentinstag

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter