►   zur Desktop-Version   ►

Auch «Hawaii Five-0» wechselt den Tag

Die neue Staffel der Serie wird ab Ende Januar in Sat.1 zu sehen sein.

Wie zu erwarten war, wechseln nach «Navy CIS» und «Navy CIS: L.A.» auch weitere amerikanische Serien in Sat.1 den Sendetag. Weil montags «Der Bulle und das Biest» sowie «Einstein» zu sehen sind, ermitteln die Amerikaner nun dienstags. Aktuell ist der Dienstag noch fest in der Hand von «Navy CIS» und ab kommender Woche auch von dessen Ableger aus Los Angeles.

Nun hat Sat.1 mitgeteilt, ab Ende Januar - also nach dem Ende des RTL-Dschungelcamps - am späteren Dienstagabend für etwas mehr Abwechslung sorgen zu wollen. Startend am 29. Januar setzt der Sender die achte Staffel von «Hawaii Five-0» fort - mit “Alte Meister” läuft dann die 24. Episode der Staffel.

Insgesamt umfasste die achte Season der Serie 25 Episoden, eine neunte Staffel läuft in Amerika bei CBS seit Herbst 2018. Sat.1 zeigt die Serie auf dem 22.15-Uhr-Slot, der über Jahre hinweg der «akte» gehörte. Specials des Magazins sind zur Zeit mittwochs gegen 23.30 Uhr im Sat.1-Programm untergebracht. Reguläre Folgen, dann von einer neuen Redaktion aus München-Unterföhring kommend, sollen ab Mitte 2019 den Weg ins Programm finden.
12.01.2019 19:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106467
Manuel Weis

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

Der Bulle und das Biest Einstein Navy CIS akte Navy CIS: L.A. Hawaii Five-0

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter