►   zur Desktop-Version   ►

Gätjen-Show: Disney Channel startet Primetime-Quizshow im Februar

Vielleicht früher als gedacht kommen Fans von Donald, Micky und Co. in den Genuss einer Rateshow, in der sie ihr eigenes Wissen prüfen können.

„Endlich wird es Realität“, sagt Moderator Steven Gätjen. „Ein Disney Quizformat, das haben sich viele schon lange gewünscht.“ Nach mehreren Staffeln der «Disney Magic Moments» präsentiert der Moderator ab 4. Februar vier Episoden einer Quizshow, die sich rund um den magischen Weltkonzern dreht. «Disney Magic Moments – Die große Quizshow» ist vier Mal montags um 20.15 Uhr zu betrachten. „Ich freue mich sehr, dass uns «Disney Magic Moments – Die große Quizshow» in guter Tradition in die schönsten Momente unserer Lieblings-Filme und -Serien aus dem Haus Disney eintauchen lässt. Genau das ist es auch, was diese Show so einzigartig macht: die große Vielfalt an bewegenden Geschichten, zauberhaften Momenten und liebeswerten Charakteren, die es so nur bei Disney geben kann“, meint Gätjen.

Das Format wurde von Red Seven Entertainment hergestellt. In jeder Sendung stellen sich drei ausgewählte Kandidaten der Herausforderung, 16 Fragen zu 16 verschiedenen Disney Filmen zu beantworten.

Dabei umfasst das Spektrum der Fragen echte Disney Animations-Meisterwerke wie «Cinderella», «Das Dschungelbuch» oder «Mulan», Live Action Blockbuster wie «Fluch der Karibik», «DUMBO» sowie Serien und Dokumentationen aus dem Disney-Universum. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von bis zu 15.000 Euro.
09.01.2019 11:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106390
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Disney Magic Moments Cinderella Das Dschungelbuch Mulan Fluch der Karibik DUMBO

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis