►   zur Desktop-Version   ►

Neues vom «Game of Thrones»-Prequel

Zahlreiche Schauspieler wurden für die neue Serie unter Vertrag genommen. SJ Clarkson wird die Regie übernehmen.

Home Box Office (HBO) hat zahlreiche Schauspieler für das kommende «Game of Thrones»-Prequel unter Vertrag genommen. Dabei konnten sich die Verantwortlichen die Arbeit von Naomi Ackie, Denise Gough und Jamie Campbell Bower sichern. Auch Sheila Atim, Ivanno Jeremiah, Georgie Henley, Alex Sharp und Toby Regbo werden in der neuen Serie zu sehen sein. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass Naomi Watts und Josh Whitehouse Hauptrollen bekommen.

SJ Clarkson wurde für die Leitung des Piloten engagiert und wird zudem als ausführender Produzent tätig sein. Clarkson hat derzeit alle Hände zu tun, denn er soll auch den nächsten «Star Trek»-Film umsetzen.

Im April diesen Jahres setzt HBO «Game of Thrones» fort. Doch das ist die letzte Staffel der Erfolgsserie, die dem Pay-TV-Sender sonntags mehr als zehn Millionen Zuschauer bringt.
09.01.2019 08:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106373
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Game of Thrones Star Trek

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter