►   zur Desktop-Version   ►

«Blue Bloods»: Mit nichtmal fünf Millionen Zuschauern zum Tagessieg

Ein trister Freitag zwischen den Jahren in den USA: Eine alte Folge der CBS-Krimiserie «Blue Bloods» hatte die meisten Zuschauer vorzuweisen, das waren allerdings weniger als fünf Millionen.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 4,19 Mio. (3%)
  • NBC: 3,28 Mio. (3%)
  • FOX: 2,43 Mio. (3%)
  • ABC: 2,37 Mio. (2%)
  • The CW: 0,88 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Die CBS-Krimiserie «Blue Bloods» ist nicht nur weiterhin mit Erstausstrahlungen ein großer Publikumsmagnet bei den Älteren, auch mit Wiederaufgüssen sind gute Zahlen drin. Wobei gut hier relativ ist, denn bereits 4,52 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren reichten für einen glanzlosen Sieg am Freitag aus.

In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen blieb der um 22 Uhr gezeigte Re-Run mit zwei Prozent Marktanteil sehr blass. Hier betrug der Höchstwert drei Prozent, der in den Stunden davor unter anderem von CBS mit «Garth Live at Notre Dame» aufgestellt wurde.

Auch NBCs «America’s Got Talent» und die beiden FOX-Sitcoms «Last Man Standing» sowie «The Cool Kids» kamen auf ein Zielgruppen-Ergebnis in Höhe von drei Prozent. Bei NBC lief um 20 Uhr die einzige Premiere, eine weitere Folge von «Midnight, Texas» tat sich mit zwei Prozent und 2,42 Millionen Zusehern aber genauso schwer wie zuletzt auch schon. Selbst ABC war mit «Fresh Off the Boat» und 2,50 Millionen Zuschauern zwischenzeitlich erfolgreicher, «Speechless» krachte um 20.30 Uhr dann aber auf eine Reichweite von 1,78 Millionen. In beiden Fällen belief sich die Quote auf magere zwei Prozent.

29.12.2018 18:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106204
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Blue Bloods Garth Live at Notre Dame America’s Got Talent Last Man Standing The Cool Kids Midnight Texas Fresh Off the Boat Speechless

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter