►   zur Desktop-Version   ►

Mode-Chefredaktionen erobern die «Shopping Queen»

Der VOX-Dauerbrenner «Shopping Queen» feiert Mitte Januar 2019 eine Themenwoche. Mit an Bord sind dann unter anderem die Chefredakteurinnen von Instyle und der Cosmopolitan.

Und noch mehr Specials bei der «Shopping Queen»: Erst kürzlich hat VOX seine Jubiläumspläne für den Dauerrenner bekannt gegeben (mehr dazu), nun reicht der Privatsender die Kommunikation einer weiteren Reihe an Sonderausgaben des Formats nach. Wie VOX mitteilt, wird es Mitte Januar nämlich fünf Specials geben, in denen Star-Designer Guido Maria Kretschmer seinen Kandidatinnen professionelle Unterstützung in Form der Chefredakteuren und Chefredakteurinnen beliebter Modemagazine zur Seite stellt.

Los geht es am Montag, den 14. Januar 2019. Ab dann wird bis zum Ende der Sendewoche am Freitag, den 18. Januar 2019, täglich um 15 Uhr «Shopping Queen – Chefredakteur Special» gezeigt. Die modische Aufgabe, die die Kandidatinnen erhalten, lautet: "Front Row Seats - Sei der Hingucker auf der Berliner Fashion Week!"

Als Beraterinnen mit von der Partie sind: Nikolaus Albrecht ('Freundin'), Jennifer Dixon ('Jolie' und 'Grazia'), Kerstin Weng ('Instyle'), Lara Gonschorowski ('Cosmopolitan' und 'Maxi') sowie Nadine Nordmann ('Shape' und 'Joy'). Etwa einen Monat später, in der Sendewoche vom 11. bis zum 15. Februar geht es anlässlich des Sendungsjubiläums hingegen um das Thema "Setze dich und dein neues It-Piece bei einem Fotoshooting mit Guido in Szene". Ende Januar wartet derweil schon das Primetime-Special «Shopping Queen auf hoher See».
20.12.2018 11:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/106060
Sidney Schering

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Shopping Queen Shopping Queen – Chefredakteur Special Shopping Queen auf hoher See

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter