►   zur Desktop-Version   ►

Weatherly bei 13th Street ab Februar wieder vor Gericht

Der Pay-TV-Sender zeigt die ganz neuen Folgen der Serie «Bull» ab Februar.

Weiterhin als deutsche TV-Premiere hat der zu Universal gehörende Pay-TV-Sender 13th Street die Serie «Bull» (auch zu sehen in Sat.1) im Programm. Nun hat er die neue dritte Staffel des Formats mit Ex-«Navy CIS»-Star Michael Weatherly angekündigt. Noch während die in Amerika läuft, ist sie im deutschen Pay-TV ab dem 15. Februar um jeweils 21 Uhr zu sehen. Sie wird somit freitags gesendet.

Ab dem 22. Februar läuft im Vorfeld ab 20.13 Uhr immer die Episode der Vorwoche.

Nachdem Bulls Herzinfarkt die Fans am Ende von Staffel zwei in bangem Ungewissen gelassen hat, kehrt der brillante Psychologe gesund und bereit für neue Herausforderungen zurück: Während das Team von Trial Analysis Corporation (TAC) noch die Rückkehr des Chefs feiert, muss Marissa (Geneva Carr) Bull beichten, dass sie geheiratet hat. Mit einem neuen Fall sorgt Bull für Missstimmung im Team, da sie eine Firma vertreten sollen, die einer jungen Mutter eine lebensrettende Transplantation verweigert. Außerdem muss das Team eine tragische Nachricht verkraften: Cable (Annabelle Attanasio) ist bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen. Bull sagt den Schuldigen in einem persönlichen Rachefeldzug den Kampf an.
14.12.2018 10:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105912
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bull Navy CIS

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter