►   zur Desktop-Version   ►

James Corden hat für die Grammys keine Zeit

Allerdings wird der Produzent der «Late Late Show», Ken Ehrlich, künftig die Grammys leiten.

Schade: Der Moderator James Corden wird in diesem Jahr nicht erneut durch die Verleihung der Grammy Awards führen. Eine Quelle plauderte nämlich aus, dass der «Late Late Show»-Produzent Ben Winston Nachfolger des langjährigen Grammy-Produzenten Ken Ehrlich in Betracht gezogen wird und bereits im kommenden Jahr die Hauptverantwortung übernehmen soll. Winston hat bereits mit Ehrlich als Produzent an den vergangenen beiden Grammy Awards gearbeitet, die von Corden moderiert wurden.

Laut der Quelle gibt es keine langfristigen Bindungen zwischen den Grammy Awards und Winston. Zudem sei es ungewöhnlich, dass ein Produzent, der so eng mit einem Star verbunden ist, enger mit der Award-Show zusammenarbeitet, während der Star zurücktritt.

CBS teilte allerdings mit: „Aufgrund des Produktionsplans von James Cordens «Cats» in Großbritannien und der Hosting-Aufgaben der «Late Late Show» kann er die Grammy Awards 2019 nicht ausrichten“. Winston hat ebenfalls von der «Late Late Show» profitiert. Er ist unter anderem der Produzent von Apples «Carpool Karaoke» und TBS‘ «Drop the Mic».
11.12.2018 08:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105816
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Late Late Show Cats Carpool Karaoke Drop the Mic

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter