►   zur Desktop-Version   ►

«Riverdale» schlägt «The Big Bang Theory»: Dies sind die größten Hits bei Google Play

Google verrät, welche Filme und Serien 2018 am häufigsten über Google Play erworben wurden.

Dezember, Zeit der Jahresrückblicke und Bestenlisten. Auch Google reiht sich da mit ein und verrät in zwei Top-Five-Listen, welche Serien und welche Filme über den Video-on-Demand-Kaufservice Google Play im Jahr 2018 am häufigsten erworben wurden. So ist de Topserie bei seiner Kundschaft laut Google Play die postapokalyptische Survivalserie «The Walking Dead». Auf Rang zwei geht es schon deutlich positiver zu – dort platziert sich nämlich die The-CW-Serie «Riverdale», die außerhalb der USA bei Netflix beheimatet ist. Die Archie-Comics-Adaption übertrumpft die CBS-Erfolgssitcom «The Big Bang Theory», die sich aktuell in ihrer letzten Season befindet und Bronze sichert.

Auf Platz vier liegt erneut eine The-CW-Serie, nämlich die Superheldenabenteuer von «The Flash». Die Top Five werden abgerundet von der computeranimierten Vorschulserie «PAW Patrol» über sechs hilfreiche Hunde, die Menschen aus allerlei brenzligen Situationen retten.

Der am meisten via Google Play erworbene Film 2018 ist unterdessen Marvels Blockbuster «Black Panther», gefolgt von einem weiteren Marvel-Blockbuster: Silber geht an den Monumentalfilm «Avengers | Infinity War». Und auch Bronze geht an Marvel, denn laut Google Play ist der am dritthäufigsten erworbene Film 2018 auf diesem Dienst «Thor – Tag der Entscheidung». Den vierten Rang holt sich hingegen die familienorientierte Abenteuerkomödie «Jumanji – Willkommen im Dschungel», auf Platz fünf landet dagegen die von 20th Century Fox produzierte Marvel-Adaption «Deadpool 2».
06.12.2018 12:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105717
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

The Walking Dead Riverdale The Big Bang Theory The Flash PAW Patrol Black Panther Thor – Tag der Entscheidung Jumanji – Willkommen im Dschungel Deadpool 2 Avengers | Infinity War

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis