►   zur Desktop-Version   ►

Mit Enissa Amani und vielen mehr ins neue Jahr: Netflix vereint «Comedians der Welt»

47 Comedy-Talente aus aller Welt – darunter drei aus Deutschland: Netflix startet mit Lachsalven und Juxrakten ins neue Jahr.

Scherzkekse aus aller Welt, vereinigt euch: Netflix hat nun offiziell bekannt gegeben, wann «Comedians der Welt» zum Abruf bereit gestellt wird. Das bereits vor wenigen Monaten angekündigte Comedyformat, in dem 47 Talente aus zahlreichen Ländern zu sehen sind, wird laut Angaben des Video-on-Demand-Dienstes am 1. Januar 2019 freigeschaltet und wird somit das neue Jahr (hoffentlich) mit vielen herzlichen Lachern einläuten und den Silvesterkater hinfort kichern. Mit von der Partie ist unter anderem Enissa Amani, die bereits ein eigenes Netflix-Special hat und Quotenmeter.de gegenüber sehr über die Zusammenarbeit mit dem VOD-Dienst schwärmte.

Neben Amani sind zwei weitere deutsche Comedy-Talente an Bord des ausführlichen Comedy-Events: Kaya Yanar und Ilka Bessin, die eine Kostprobe ihres ersten Bühnenprogramms gibt, das sie nicht als Cindy aus Marzahn absolviert. Sie alle werden, genauso wie ihre internationalen Kolleginnen und Kollegen, je mit 30 Minuten Stand-up zu sehen sein. Die Produktion der drei deutschen Stand-ups fand schon Ende August dieses Jahres in Berlin unter Leitung der Endemol Shine Germany statt.

Die USA steuern vier Stand-ups zum Netflix-Event bei. Diese kommen von Chris D'Elia (unter anderem auch aus «The Good Doctor» bekannt), Neal Brennan, Nicole Byer und Nick Swardson. Auch Großbritannien steuert vier Talente hinzu: Nish Kumar, «Skins»-Star Joel Dommett, Mae Martin sowie Ellie Taylor. Unsere französischen Nachbarn sind mit Shirley Souagnon, Jason Brokerss, Tania Dutel und Donel Jack'sman vertreten.
03.12.2018 15:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105637
Sidney Schering

super
schade

46 %
54 %

Artikel teilen


Tags

Netflix Comedians der Welt The Good Doctor Skins

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Chris_23
04.12.2018 10:58 Uhr 1
Kaya Yanar als Talent zu bezeichnen ist schon fragwürdig. Der ist doch seit fast 20 Jahren im TV unterwegs.

Ich befürchte aber mal mit ihm und Ilka Bessin aka Cindy wird das Image des unlustigen Deutschen gepflegt.

Das erste Netflix-Special von Enissa Amani hat mich auch nicht umgehauen.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter