►   zur Desktop-Version   ►

Abspecken mal anders: kabel eins kündigt neue Rosin-Show für Januar an

«Rosins Fettkampf» soll direkt nach dem Jahreswechsel starten.

Im Sommer wurde sie erstmals angekündigt: Eine weitere kabel-eins-Show mit dem TV-Koch Frank Rosin. Damals wurde auch, sehr charmant natürlich, erklärt, dass für Rosin ein paar Pfunde weniger auf den Rippen vielleicht nicht ganz so schlecht wären. Bewusste, gesunde Ernährung und das damit verbundene Verlieren von Fettpolstern sind auch die Themen im neuen «Rosins Fettkampf».

Der Sternekoch will im Diät-Selbstversuch abspecken und in einen Wettkampf mit pfundigen Kandidaten treten. Schafft es der Gourmet bis ins Finale oder fliegt Frank Rosin vorzeitig aus seiner eigenen Show? Das neue Rosin-Format startet am Donnerstag, 3. Januar 2019 um 20.15 Uhr.

Somit wird der Donnerstag in nächster Zeit der neue Rosin-Tag. Kommende Woche starten am Donnerstagabend neue Folgen der bekannten TV-Marke «Rosins Restaurants».
25.11.2018 11:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105422
Manuel Weis

super
schade

93 %
7 %

Artikel teilen


Tags

Rosins Restaurants Rosins Fettkampf

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter