►   zur Desktop-Version   ►

Reingeschaut: Was taugen «Parfum» und «Milk & Honey»?

In dieser Woche beschäftig sich Quotenmeter.FM mit den zwei Neustarts der Woche.

Serien wohin das Auge reicht: Obwohl Netflix am Freitag unter anderem «Narcos: Mexico» und die Sitcom «The Kominsky Method» von Chuck Lorre veröffentlicht hat, stehen bei Quotenmeter die deutschen Produktionen «Parfum» und «Milk & Honey» im Mittelpunkt. Wie schlägt sich die neue VOX-Serie, die erstmalig am Mittwoch lief und die sich an den hohen Maßstäben von «Club der roten Bänder» messen lassen muss?

Zudem: Der Spartensender ZDFneo setzt seit Anfang der Woche auf eine Neuinterpretation von Patrick Süskinds «Parfum». Die Reichweiten des Serien-Neustarts waren zum Auftakt sehr ordentlich, aber wie schnitt das Format inhaltlich ab? Darüber diskutieren Fabian Riedner und David Grzeschik ausführlich.

Außerdem werfen wir einen weiteren Blick auf «Adam sucht Eva», das seit zwei Wochen bei RTL ausgestrahlt wird.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
16.11.2018 17:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105252
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Narcos: Mexico The Kominsky Method Parfum Milk & Honey Club der roten Bänder Adam sucht Eva

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
18.11.2018 10:21 Uhr 1
Boah ey, "Das Parfum" schon nach Folge 2 den Stdcker gezogen.....trotz schon vieler bekannter Gesichter einfach viel zu zäh! Ich steh null auf zähe Polizei Krimi's!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter