►   zur Desktop-Version   ►

Nach Woitack-Ausstieg: Ex-«Block B»-Darstellerin dreht für «GZSZ»

Die Fans der Vorabend-Serie müssen sich von Sophie verabschieden. Ein „Ersatz“ wurde schnell gefunden und arbeitete einst schon mit UFA Serial Drama zusammen.

Nur noch bis ins kommende Frühjahr wird die «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Figur Sophie in der RTL-Serie mitwirken. Vor wenigen Tagen gab Lea Marlen Woitack ihren Ausstieg aus der Erfolgs-Daily bekannt. RTL erklärte schon damals, in kürze eine neue Hauptfigur präsentieren zu wollen. Das geschah jetzt: Der Sender teilte mit, Gisa Zach unter Vertrag genommen zu haben. Zach arbeitete mit der «GZSZ»-Produktionsfirma UFA Serial Drama schon früher zusammen.

Sie war in «Unter Uns» und als Hauptfigur Bea Kröger in der Knastserie «Block B» zu sehen. "Ich freue mich riesig auf meine neue Rolle bei GZSZ! Yvonne Bode muss man einfach lieben. Ich tue es auf jeden Fall schon jetzt. Und so viel ist sicher: Langweilig wird es mit ihr bestimmt nicht!“, sagt Zach.

Zur Figur Yvonne macht RTL derzeit noch ein Geheimnis. Im Januar soll sie in der Serie auftauchen – welchen Anschluss an welche Serienfamilie sie aber hat, ist noch geheim.
15.11.2018 08:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105206
Manuel Weis

super
schade

93 %
7 %

Artikel teilen


Tags

Gute Zeiten schlechte Zeiten Block B GZSZ Unter Uns

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
anna.groß
15.11.2018 15:07 Uhr 1
Also dann müsst ihr auch "Wege zum Glück" erwähnen (ebenfalls Ufa), wo sie immerhin 1 Staffel die Hauptfigur war ...
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter