►   zur Desktop-Version   ►

«The Walking Dead» erhält drei Ableger

Allerdings plant man bei AMC keine drei neuen Serien, sondern wählt eine andere Methode.

Der amerikanische Kabelsender AMC und die Macher von «The Walking Dead» werden ihr Serienuniversum vergrößern. Neben dem Spin-Off namens «Fear the Walking Dead» und der Talkshow «Talking Dead» sind nun drei Spielfilme geplant. Diese sollen einen neuen Blickwinkel auf die Serie ermöglichen und neue Figuren einführen.

Details können die Verantwortlichen bei der Serie allerdings noch nicht liefern. Weder ist bekannt, welche Figuren in den Filmen auftauchen, noch ob die Filme eine zusammenhängte Handlung haben. Allerdings erklärte der Showrunner Scott M. Gimple, dass man viel Neues wagen werde.

Die Einschaltquoten von «The Walking Dead» sind in den Vereinigten Staaten von Amerika massiv gesunken. Ob mit einem weiteren Spin-Off die Reichweiten wieder steigen, ist daher fraglich.

05.11.2018 11:47 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104972
Fabian Riedner

super
schade

55 %
45 %

Artikel teilen


Tags

Fear the Walking Dead Talking Dead The Walking Dead

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter