►   zur Desktop-Version   ►

Nächstes Spin-Off kommt: VOX kündigt «Chicago Justice» an

Die Serie wird noch im November beginnen, allerdings keinen allzu prominenten Sendeplatz erhalten.

VOX hat die Ausstrahlung einer weiteren Serie aus dem «Chicago»-Universum erhalten. Nachdem beim Kölner Sender freitags schon «Chicago Fire», «Chicago PD» und «Chicago Med» beheimatet sind, debütiert am 30. November auch die vierte Serie «Chicago Justice» um 23.05 Uhr. Im Fokus des Formats: Ein Team aus Staatsanwälten.

Zum Auftakt gibt es enge Verbindungen zu einer anderen Serie des Franchises: Ein junger Außenseiter wird angeklagt 39 Jugendliche durch Brandstiftung getötet zu haben. Er wird von einem Spitzenanwalt vertreten, der alles für den Freispruch seines Mandanten tun würde - ohne jegliche moralische Bedenken. Die persönliche Verwicklung des «Chicago P.D.»-Teams in den Fall setzt die Staatsanwaltschaft weiter unter Druck. VOX will 13 Episoden der ersten Staffel senden.

Mehr gibt es auch nicht. Weil die Quoten von «Chicago Justice» letztlich unterhalb der Erwartungen blieben, bestellte US-Sender NBC keine zweite Runde.
31.10.2018 08:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104862
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Chicago Chicago Fire Chicago Justice Chicago Med Chicago P.D. Chicago PD

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
31.10.2018 10:46 Uhr 1
Nun, das wundert mich sowieso, daß Sie diese nur 13 Folgen überhaupt ins Programm nehmen....eigentlich isses doch wurscht, wo diese 13 Folgen versndet werden....ob nun 23.00 oder 3.00 Nachts....
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter