►   zur Desktop-Version   ►

«Alles oder nichts» startet solide in die neue Woche

Die junge Serie startete mit unterdurchschnittlichen Werten. Das Vor- und Nachprogramm helfen nicht unbedingt.

Seit vergangener Woche strahlt der Münchener Sender Sat.1 seine neue tägliche Serie «Alles oder nichts» aus. Die Produktion von Producers at Work kam in der ersten Woche nicht über 0,80 Millionen Zuschauer hinaus, zum Start der zweiten Sendewoche wurden 0,81 Millionen Zuschauer ermittelt. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 3,5 Prozent.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern holte die Serie mit 0,29 Millionen zwar keinen Tiefstwert, aber eben auch kein absolutes Hoch. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei fünf Prozent und rangiert auf dem Niveau der bisherigen Folgen. «Alles oder nichts» hat es aber nicht einfach, denn das Umfeld läuft ebenfalls sehr schwach.

Am Montag kam «Endlich Feierabend» nur auf 0,90 Millionen Fernsehzuschauer, wovon 0,29 Millionen zu den Werberelevanten gehörten. Der Marktanteil belief sich auf schwache 5,6 Prozent. Danach verbuchte «Genial daneben – Das Quiz» 1,24 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe musste man sich mit 4,8 Prozent zufrieden geben.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
30.10.2018 09:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104836
Fabian Riedner

super
schade

55 %
45 %

Artikel teilen


Tags

Alles oder nichts Endlich Feierabend Genial daneben – Das Quiz

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
30.10.2018 18:44 Uhr 1
Schade! Der Fairnesshalber muss man aber sagen das AoN meist sogar noch verliert nach Endlich Feierabend und Genial Daneben wenigstens deutlich über die 1Mio Marke im Gesamtmarkt springt wenn Alles oder nichts die Genial Daneben Werte von 1.3Mio hätte wäre ja schon einiges erreicht...trotzdem Schade.Ich finde die Daily ganz ok
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter