►   zur Desktop-Version   ►

ABC stockt «The Conners» auf

Auch für «A Million Little Things» stehen die Zeichen gut, denn es wurden neue Folgen bestellt.

Gute Nachrichten für die Fans von «The Conners»: Das amerikanische Network ABC bestellte eine weitere Folge der Sitcom. Das zeugt von großem Vertrauen, denn bislang wurden in den Vereinigten Staaten von Amerika erst zwei der ursprünglich geplanten zehn Folgen ausgestrahlt. Das Spin-Off von «Roseanne» startete mit 10,56 Millionen Fernsehzuschauern. Die zweite Episode erzielte noch eine Reichweite von 8,00 Millionen Menschen.

John Goodman, Laurie Metcalf, Sara Gilbert, Lecy Goranson, Michael Fishman, Emma Kenny spielen die Hauptrollen in «The Conners». Als Gaststars sind unter anderem Natalie West, Estelle Parsons, Johnny Galecki und Matthew Broderick an Bord.

Zudem teilte ABC mit, dass auch die Familienserie «A Million Little Things» eine vollständige, erste Staffel erhält. Die Serie kommt damit allerdings nicht auf 22 Episoden, sondern lediglich 17 Folgen. Derzeit ist es bei amerikanischen Serien nicht unüblich, von den typischen 22 Folgen abzuweichen.
29.10.2018 11:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104817
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

A Million Little Things Roseanne The Conners

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter