►   zur Desktop-Version   ►

«Alle gegen einen»: Nur Mittelmaß?

Noch drei Ausgaben von «Alle gegen einen» stehen bei ProSieben an. Bei Quotenmeter.FM werden über die Schwächen diskutiert.

Am vergangenen Samstag startete ProSieben seine neue Show «Alle gegen einen», die von Elton moderiert wurde. An seiner Seite steht der recht junge Bastian Bielendorfer, der zahlreiche Experimente in Einspielfilmen und live durchführte. Die Einschaltquote fiel mit 8,6 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern recht schwach aus – allerdings war «Alle gegen einen» die erfolgreichste ProSieben-Samstagabendshow seit Wochen.

Die Quotenmeter-Redakteure Fabian Riedner und David Grzeschik haben sich die dreistündige Show angesehen und waren nicht wirklich begeistert. Zum einen war überhaupt nicht klar, wieso man den Kandidaten antreten ließ. Zudem waren die meisten Joker, die der Kandidat bekam, völlig belanglos. Auch die Langatmigkeit der Experimente waren den beiden ein Dorn im Auge.

In den kommenden drei Wochen wird ProSieben auch weiterhin auf «Alle gegen einen» setzen. Fraglich ist aber, ob die Produktionsfirma Brainpool an einigen Schwächen der Show geschraubt hat.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
26.10.2018 15:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104779
Fabian Riedner

super
schade

62 %
38 %

Artikel teilen


Tags

Alle gegen einen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter