►   zur Desktop-Version   ►

Deutschland-Premiere: Sky1 setzt Shemar-Moore-Serie fort

Im Dezember startet beim Pay-Sender die neue «S.W.A.T.»-Staffel.

Über viele Jahre hinweg war er eines der Aushängeschilder der CBS-Serie «Criminal Minds». Inzwischen ist Shemar Moore aus dem Profiler-Format ausgestiegen und hat bei der ebenfalls von CBS beauftragten Serie «S.W.A.T.» seine neue Serienheimat gefunden. Die Erstausstrahlung der Crime-Serie läuft hierzulande im Pay-TV bei Sky1.

Der Kanal hat nun den Start der zweiten Staffel vermeldet. Los geht es im linearen Fernsehen am 3. Dezember, einem Montag, um 20.15 Uhr. Alle Episoden des Formats sind – wie bei Sky üblich – über Sky On Demand auch zeitlich flexibel verfügbar. Die lineare Erstausstrahlung von «Masterchef USA» rutscht montags demnach auf 21 Uhr.

Was passiert in der ersten Episode? Hondo und sein Team führen eine Razzia gegen einen Menschenhändler-Ring durch. Als sie das Gebäude stürmen, erschüttert ein Erdbeben die Stadt. Um zu überleben, müssen sie mit den Gangstern kooperieren. Die zweite Staffel des Formats umfasst 24 Episoden.
25.10.2018 08:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104737
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Criminal Minds Masterchef USA S.W.A.T.

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter