►   zur Desktop-Version   ►

Welke, Kalkofe und Wischmeyer führen durch «Die Stunde, die es nicht gibt»

Drei alte «Frühstyxradio»-Hasen scherzen sich dieses Jahr bei radioeins durch eine nachtschlafende Stunde, die gar nicht existiert.

Es ist ein kultiger Radio-Geheimtipp, der bereits vieles durchgemacht hat: Jahr für Jahr wird in der Nacht, in der die Uhren umgestellt werden, «Die Stunde, die es nicht gibt» auf die Welt losgelassen, ein ebenso geistreiches wie durchgeknalltes Special der «Frühstyxradio»-Verantwortlichen, wobei in jüngeren Jahren vornehmlich Dietmar Wischmeyer die Strippen gezogen hat. Nachdem das Special 2016 im Radio ausgefallen ist und bloß via YouTube konsumiert werden konnte, nahm es ffn 2017 wieder in sein Programm auf. Entstanden ist eine Abrechnung mit der Reformationsfeier, während der Oliver Welke, Oliver Kalkofe, Andreas Liebold, Sabine Bulthaup und Dietmar Wischmeyer zu hören waren.

Dieses Jahr verzichtet der Sender ffn erneut auf die Ausstrahlung, dafür wird das einstündige Special in der Nacht vom 28. auf den 29. Oktober von 2 Uhr bis 2 Uhr bei radioeins zu hören sein. Neben Wischmeyer sind dieses Mal erneut «heute-show»-Moderator Oliver Welke und [[SchleFaZ]-Experte Oliver Kalkofe mit von der Partie.

Wer nicht weiß, was bei der «Stunde, die es nicht gibt» zu erwarten steht, bekommt durch diese ältere Ausgabe vielleicht einen Eindruck verschafft …

24.10.2018 11:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104717
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Stunde die es nicht gibt Frühstyxradio Stunde die es nicht gibt heute-show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter