►   zur Desktop-Version   ►

«Wontorra» stark, «Doppelpass» viel stärker

Bei beiden Fußballtalkshows stand unter anderem der FC Bayern München auf der Liste.

Am Freitag gaben die Vorstände des FC Bayern München eine beeindruckende Pressekonferenz, die auch am Sonntag bei den Fußballtalks aufgenommen wurde. «Doppelpass»-Urgestein Jörg Wontorra talkte ab 10.45 Uhr vor 0,14 Millionen Zuschauer bei Sky Sport News HD. Der Marktanteil von «Wontorra» lag bei 1,2 Prozent.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr die Sky-Sendung 0,05 Millionen Zuseher ein. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 1,3 Prozent. Ab 11.00 Uhr ging bei Sport1 der «Check24 Doppelpass» auf Sendung, der auf 0,87 Millionen Zuseher kam. Der Marktanteil lag bei 7,5 Prozent.

Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Talkshow 0,22 Millionen Zuseher und einen Marktanteil von 5,5 Prozent. Mit diesen Werten können die Verantwortlichen bei Sport1 mehr als zufrieden sein.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
22.10.2018 08:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104636
Fabian Riedner

super
schade

74 %
26 %

Artikel teilen


Tags

Check24 Doppelpass Doppelpass Wontorra

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter