►   zur Desktop-Version   ►

«NYPD Blue»-Nachfolger wird pilotiert

Die legendäre Serie von ABC, die über 20 Millionen Zuschauer holte, könnte wohl bald zurückkommen.

Die amerikanische Krimiserie «NYPD Blue» war zwischen 1993 und 2005 ein großer Erfolg für das Network ABC. Zu den Stars der Serie gehörten unter anderem Dennis Franz, Jimmy Smits, David Caruso und Amy Brenneman. Die früheren Produzenten Matt Olmstead und Nick Wootton arbeiten seit geraumer Zeit an einer Fortführung der Serie.

Der bisherige Pitch hat die Verantwortlichen bei ABC überzeugt, deshalb dürfen die beiden einen Pilotfilm produzieren. Hinter dem Projekt steckt ABC Studios, die zusammen mit 20th Century Fox Television arbeiten werden. Sollte der Pilotfilm gut ankommen, dann könnte die Neuauflage nächsten Jahr im ABC-Programm laufen.

Fortführungen und Neuauflagen sind derzeit nicht selten. In diesem Jahr ging «Roseanne» als «The Conners» weiter und CBS startete vor wenigen Wochen «Murphy Brown». Auch «Charmed» erlebte vor Kurzem bei The CW einen Reboot.
18.10.2018 08:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104563
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Charmed Murphy Brown NYPD Blue Roseanne The Conners

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis