►   zur Desktop-Version   ►

«The Dome»: Lisa & Lena bekommen Unterstützung

Die Rückkehr der Musikshow liegt nicht allein in der Hand zweier Influencer. RTL II stellt Lisa & Lena weitere Moderatoren zur Seite.

Mit «The Dome» bringt RTL II noch dieses Jahr eine der bekanntesten Musikshows des Landes zurück: Das Revival findet am 30. November in Oberhausen statt, die TV-Ausstrahlung erfolgt einen Tag später, und zwar zwischen 18.15 und 20.15 Uhr. Als Moderatoren wurden bereits kürzlich die Influencer Lisa & Lena bestätigt, doch wie RTL II nun verrät, führen die beiden 16-Jährigen nicht allein durch das Event. Neben ihnen sind auch Giovanni Zarrella, Meike Gehring und Julia Krüger als Gastgeber mit an Bord.

Dabei wird der ehemalige Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella, der mittlerweile viel Moderationserfahrung gesammelt hat, die Social-Media-Stars Lisa & Lena auf der Hauptbühne unterstützen und mit ihnen durch das Showprogramm führen. Die unter anderem durch joiz und RocketBeansTV bekannte Julia Krüger meldet sich indes aus dem Backstage-Studio zu Wort.

Dort gibt es nicht nur Hinter-den-Kulissen-Smalltalk: Laut RTL II werden auch Challenges auf die Gäste warten. Meike Gehring, Moderatorin der «RTL II News», ist derweil für die Fans als Reporterin unterwegs und tummelt sich "überall in der König-Pilsener-Arena Oberhausen". Zu den Showacts zählen unter anderem Alle Farben, Die Lochis, Namika, Rea Garvey und Revolverheld.
16.10.2018 16:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104519
Sidney Schering

super
schade

89 %
11 %

Artikel teilen


Tags

RTL II News The Dome

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter