►   zur Desktop-Version   ►

«DSDS»: «Let's Dance»-Tänzerin stößt zur Jury hinzu

Das Juryquartett ist komplett: Bei der neuen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» ist auch «Let's Dance»-Tänzerin Oana Nechiti mit an Bord.

Die drei letzten Castingmöglichkeiten für die kommende «DSDS»-Season

  • Donnerstag, den 18.10.2018: 11:00-16:00, Drachenfelsbahn, Drachenfelsstraße 53, 53639 Königswinter
  • Mittwoch, den 24.10.2018: 11:00-16:00, Seehotel am Kaiserstrand (Bodensee), Am Kaiserstrand 1, 6911 Lochau bei Bregenz, AU
  • Sonntag, den 04.11.2018:10:00-15:00, Hanse Gate Hamburg, Neumühlen 13, 22763 Hamburg
Kürzlich kam ans Licht, dass RTL den Sänger Xavier Naidoo in die Jury des alteingesessenen Gesangscastings «Deutschland sucht den Superstar» holt - eine nicht unumstrittene Personalie. Neben dem kontroversen Musiker sitzt zudem Ex-«DSDS»-Gewinner Pietro Lombardi in der Jury sowie natürlich der «DSDS»-Dauerjuror Dieter Bohlen. Komplettiert wird die Jury, wie der Kölner Sender nun bekannt gegeben hat, durch eine Dame: Als Vierte im Bunde hat RTL «Let's Dance»-Tänzerin und Choreografin Oana Nechiti enthüllt.

Die Choreografin, die seit 2009 nicht aus der RTL-Tanzsendung wegzudenken ist, wird bei «DSDS» ein besonderes Augenmerk auf die Gesamterscheinung der Kandidatinnen und Kandidaten legen, sowie auf ihre Präsenz, ihren Willen, ihre Ausstrahlung und Authentizität. Im weiteren Verlauf der Staffel nimmt sie natürlich auch die tänzerischen Qualitäten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Blick.

Oana Nechiti sagt über ihre neue Aufgabe bei RTL: "Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei «DSDS» 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen. Denn nicht nur eine gute Stimme gehört zu einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion."
16.10.2018 08:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104486
Sidney Schering

super
schade

93 %
7 %

Artikel teilen


Tags

DSDS Deutschland sucht den Superstar Let's Dance

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter