►   zur Desktop-Version   ►

Netflix besiegelt Ende von «Iron Fist»

Der Streaming-Dienst wird keine dritte Staffel der Serie ordern.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von nur 6,7 (von 10) zählte die Marvel-Serie «Iron Fist» wahrlich nicht zu den beliebtesten Angeboten des Streaming-Dienstes Netflix. Offizielle Zuschauerzahlen gibt es bekanntlich nicht; Marktforscher sahen die Serie aber nie unter den Top-Inhalten von Netflix. Das passt auch, denn nun wurde bekannt, dass «Iron Fist» die erste Marvel-Serie des Anbieters ist, die zu Ende geht. Die schon veröffentlichte zweite Staffel dient als Abschluss.

Am Wochenende gab Netflix bekannt, auf neue Folgen zu verzichten. Marvel kündigte derweil eilig an, dass der Held weiterleben werde, was prompt Spekulationen schürte, «Iron Fist» könnte eine (neue?) eigene Serie beim kommenden Disney-Streaming-Angebot erhalten. Genauso möglich ist natürlich auch, dass die Figur zu weiteren Auftritten in anderen Netflix-Marvel-Formaten, etwa «Daredevil», erhält.

Die zweite Staffel von «Iron Fist» erschien am 7. September 2018 weltweit bei Netflix.
13.10.2018 14:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104448
Manuel Weis

super
schade

42 %
58 %

Artikel teilen


Tags

Daredevil Iron Fist

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter