►   zur Desktop-Version   ►

«Auf Streife» düst zu starken Zahlen

Am Nachmittag hat Sat.1 wahrlich keinen Grund zum Jammern: «Auf Streife» und Co. kommen bestens an.

Sat.1 darf einmal mehr über umwerfende «Auf Streife»-Quoten jubeln: Am Dienstagnachmittag kam das Format auf 1,17 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und sicherte sich so eine herausragende Sehbeteiligung – 13,0 Prozent standen auf dem Warnzettel. Bei den Umworbenen genügten ab 14 Uhr 0,32 Millionen Interessenten für einen Marktanteil in der Höhe von sehr tollen 12,1 Prozent. Ab 15 Uhr kam der Ableger «Auf Streife – Die Spezialisten» auf 0,92 Millionen Menschen und somit auf eine Sehbeteiligung von sehr tollen 9,2 Prozent insgesamt.

Mit 0,25 Millionen Werberelevanten standen derweil gute 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe auf der Rechnung, «Klinik am Südring» kam im Anschluss daran auf 0,99 Millionen Fernsehende. Das glich ab 16 Uhr sehr starken 10,2 Prozent Marktanteil, während bei den Umworbenen gute 9,0 Prozent zusammenkamen.

Ab 17 Uhr schloss «Klinik am Südring – Die Familienhelfer» mit 0,93 Millionen TV-Nutzenden an, was nun nur noch für tolle 8,7 Prozent Marktanteil ausgereicht hat. Bei den Umworbenen sank das Format unter den Senderschnitt und kam lediglich noch auf mäßige 7,0 Prozent. Die Reichweite bei den Jüngeren lag bei 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährigen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.10.2018 09:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104361
Sidney Schering

super
schade

88 %
12 %

Artikel teilen


Tags

Auf Streife Auf Streife – Die Spezialisten Klinik am Südring Klinik am Südring – Die Familienhelfer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter