►   zur Desktop-Version   ►

Muss «Shameless» abgesetzt werden?

Vor Kurzem gab Emmy Rossum ihren Ausstieg bekannt, jetzt geht ein weiteres Familienmitglied.

Obwohl der Pay-TV-Sender Showtime mit «Shameless» auch im neunten Jahr sehr erfolgreich ist, könnte die Serie wohl bald abgesetzt werden. Vor einigen Monaten kündigte Hauptdarstellerin Emmy Rossum an, dass sie nach der neunten Staffel nicht mehr ans Set zurückkehrt.

Nun teilte Cameron Monaghan via Instagram mit, dass er die Serie verlässt. „Alle guten Dinge gehen zu Ende. Ein altes Klischee, aber eines, das mit Aufrichtigkeit und Klarheit wahr klingt, besonders in Momenten wie diesen. Alles endet“, so der Schauspieler. Monaghan, der in der Serie Ian Gallagher verkörpert, sagte, dass er schon im vergangenen Jahr seinen Ausstieg beschloss, dies aber geheim hielt.

Noch bis zum 21. Oktober 2018 strahlt Showtime den ersten Teil der neunten Staffel aus, im kommenden Frühjahr soll dann der zweite Teil folgen. Die Reichweiten sind zwar mit derzeit eine Million Fernsehzuschauern sehr überschaubar, aber die Werte wachsen stark mit zeitversetztem Fernsehen.
09.10.2018 08:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104327
Fabian Riedner

super
schade

8 %
92 %

Artikel teilen


Tags

Shameless

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter