►   zur Desktop-Version   ►

Richtig witzig: Sat.1 startet «Martina Hill Show»

Für die „Queen of Comedy“ ist es die erste eigene Studio-Comedy-Show.

Ende Oktober baut Sat.1 seinen Fun Freitag wieder um. Bis dahin laufen um 20.15 Uhr neue Folgen von «Game of Games», denen Erstausstrahlungen des «Genial Daneben»-Originals, der Impro-Show «Mord mit Ansage» und der Witze-Show «Richtig witzig» folgen. Am 19. Oktober endet die Ausstrahlung der Formate. Ab dem 26. Oktober meldet sich zunächst Luke Mockridge mit einer Zeitreise in die 2000er zurück. Am gleichen Abend debtütiert auch die neue «Martina Hill Show». Die erste Staffel umfasst acht Episoden, die somit bis in den Dezember hinein zu sehen sind. Sat.1 strahlt die Folgen ab 23.15 Uhr aus.

Martina Hill: "Es wird laut, bunt und lustig - mit der geilsten Showtreppe der Welt. Ich werde im Abendkleid tanzend die Showtreppe herunterkommen. Zumindest werde ich es versuchen. Das Auge lacht schließlich mit."

Neben Tanz, Gesang und Live-Sketchen im Studio schlüpft Martina Hill für ihre neue Show in die ein oder andere Parodie und «Knallerfrauen»-Fans sollen ebenfalls voll auf ihre Kosten kommen. Martina Hill verrät: "Man darf sich auf neue Figuren und Rubriken wie 'Rebecca und Larissa on tour' freuen. Doch ich verlasse hier und da auch mal die reale Welt. Es wird eine ziemlich bunte Mischung, eine richtige Knaller-Show!"
04.10.2018 10:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104231
Manuel Weis

super
schade

71 %
29 %

Artikel teilen


Tags

Game of Games Genial Daneben Knallerfrauen Martina Hill Show Mord mit Ansage Richtig witzig

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter