►   zur Desktop-Version   ►

«Die Geissens»: RTL II zeigt noch diesen Herbst neue Folgen

Unter anderem bereist die berühmte Millionärsfamilie in den neuen Folgen Thailand, Monaco, Zillertal und die Türkei.

Carmen, Robert, Shania und Davina Geiss düsen bald wieder durch den Montagabend bei RTL II: Wie der Privatsender mitteilt, wird er ab dem 15. Oktober wöchentlich ab 20.15 Uhr neue Folgen der Dokusoap «Die Geissens» ausstrahlen. Auf dem Programmplan stehen dann sogar Woche für Woche Doppelfolgen, die sich dem Jetsetleben der bestens betuchten Familie widmen. Unter anderem reisen die Geissens in den neuen Folgen vom Golf von Thailand, über Monaco und St. Tropez ins Zillertal und in die Türkei.

Während Carmen beispielsweise in Khao Lak ihr neuestes Musikvideo drehen möchte, hegt Robert Pläne, endlich Inselbesitzer zu werden. Außerdem organisiert Robert in St. Tropez eine Überraschungsparty für seine Liebste. Und ab und zu cruisen die Geissens einfach so, zur Entspannung, auf ihrer Yacht Indigo Star durch die Gegend.

RTL II zeigt derweil ab dem 18. Oktober auf dem Programmplatz des Dauerrenners «Frauentausch» eine neue Dokusoap. Diese hört auf den Titel «Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» und nimmt Hamburgs berühmt-berüchtigtes Rotlicht- und Vergnügungsviertel in den Fokus.
28.09.2018 10:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104113
Sidney Schering

super
schade

77 %
23 %

Artikel teilen


Tags

Die Geissens Frauentausch

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
29.09.2018 11:35 Uhr 1
Bei dieser Reality versteh ich den langen jahrelangen Erfolg nicht. Ma 7/8 Folgen zu schauen wie reiche Leute um die Welt reisen ist ja vielleicht interessant aber X Jahre? Das würde mich nur traurig machen.Man muss gönnen können ok mach ich aber ansehen wie toll das ist muss ich mir nicht ewig.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter