►   zur Desktop-Version   ►

Fortsetzung: Sky1 macht schnell mit «The Good Doctor» weiter

Rund sechs Wochen nach US-Start laufen die brandneuen Folgen aus Staffel zwei im deutschen Pay-TV.

Für Sender ABC, zum Disney-Konzern gehörend, ist «The Good Doctor» aktuell eines der heißesten Eisen. Die Serie startete unglaublich erfolgreich und blieb es bis zum Frühjahr auch. Regelmäßig sahen rund zehn Millionen Amerikaner die Episoden im linearen Fernsehen. In Deutschland startet die Serie im Free-TV am Mittwoch, 10. Oktober bei Sender VOX. Sky1 hatte die Episoden alle schon gezeigt – und legt nun im November nach.

Zehn Episoden der zweiten Staffel laufen ab dem 6. November dienstags zum Primetime-Start. Gleich zu Beginn der Staffel steht der geniale Arzt Shaun (Freddie Highmore) vor einer wohl schwersten Aufgabe: Ihm muss es gelingen, seinem Mentor das Leben zu retten. Sky1 zeigt eine Folge pro Woche, die Serie ist im Anschluss natürlich auch auf Abruf verfügbar.

In Amerika debütierte die neue zweite Staffel in dieser Woche. Sky1 zeigt die Episoden also mit einem Zeitversatz von rund sechs Wochen.
27.09.2018 11:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104084
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Good Doctor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter