►   zur Desktop-Version   ►

CBS bindet die «Good Wife»-Macher

Die Erfinder von «The Good Fight» sollen weiterhin mit CBS an neuen Projekten arbeiten.

Mit einem lukrativen Deal hat CBS Television Studios das Autorenehepaar Robert und Michelle King weiter gebunden. Die Schöpfer von «The Good Wife» und «The Good Fight» sollen weitere Produktionen auf den Markt bringen. Dabei erhält CBS die exklusiven Rechte von TV-Inhalten auf allen Plattformen.

Bereits seit dem Jahr 2009 arbeiten die Kings mit ihrem Unternehmen King Size Productions mit CBS Television Studios zusammen. Derzeit entwickeln die Unternehmen «Your Honor» mit Peter Moffat und «Evil». Zudem arbeiten sie mit Ridley Scott an der Serie «Girls With Guns», die bei CBS All Access ausgestrahlt werden soll.

"Robert und Michelle sind zwei der besten Personen, mit denen ich jemals das Privileg hatte, zusammenzuarbeiten", sagte David Stapf, Präsident der CBS Television Studios. "Ihr brillantes Schreiben und ihre Fähigkeit, unverwechselbares, erfolgreiches Fernsehen zu kreieren, wird nur von ihrer Qualität als Menschen übertroffen. Alle bei CBS TV Studios sind begeistert und sehr stolz darauf, noch viele Jahre mit ihnen, Liz und ihrem Team zusammenzuarbeiten."
26.09.2018 09:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104038
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Evil Girls With Guns The Good Fight The Good Wife Your Honor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter