►   zur Desktop-Version   ►

«Supernatural» geht bald auch im Free-TV weiter

Staffel zwölf der Mysteryserie «Supernatural» kommt zu ProSieben Maxx, im Oktober geht es los.

Nachschub für alle «Supernatural»-Fans, die kein Pay-TV haben: ProSieben Maxx zeigt die 12. Staffel ab dem 8. Oktober immer montags um 20.15 Uhr, im Anschluss sind Wiederholungen der 11. Staffel zu sehen. Insgesamt stehen somit 22 neue Folgen zur Verfügung, die in den USA bereits zwischen Oktober 2016 und Mai 2017 gelaufen sind.

Zahlende Zuschauer sind in der Story rund um die Winchester-Brüder schon längst viel weiter: Beim Pay-TV-Sender Sky 1 startet diesen Sonntag bereits die 13. Runde der Mysteryserie von The CW. In den Staaten steht im Herbst schon die 14. Staffel an, die allerdings mit weniger Folgen als zuletzt auskommen muss. Zudem wurde ein geplantes Spin-Off von «Supernatural» kürzlich auf Eis gelegt.

Die ersten Durchgänge von «Supernatural» liefen hierzulande noch beim großen ProSieben, erzielten dort aber keine zufriedenstellenden Einschaltquoten – daher kam 2013 die Abschiebung zum kleineren Männer-Spartensender ProSieben Maxx.
22.09.2018 14:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103970
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Supernatural

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter