►   zur Desktop-Version   ►

Yeah: «CSI: Miami» findet Anklang bei Super RTL

Während bei Super RTL die Jerry-Bruckheimer-Produktion überzeugte, zeigte Sat.1 Gold tierischen Content.

Auch wenn «CSI: Miami» bereits seit einigen Jahren beendet ist, erfreut sich die Jerry-Bruckheimer-Produktion weiterhin großer Beliebtheit. So kamen am Donnerstagabend die letzten beiden Episoden von Staffel sieben bei Super RTL auf 0,55 und 0,64 Millionen Krimifans. Dies entsprach ab 20.15 Uhr einem sehr erfreulichen Marktanteil von 2,0 und 2,4 Prozent. In der Zielgruppe kam «CSI: Miami» ebenfalls gut an.

0,16 sowie 0,18 Millionen Umworbene führten zu Marktanteilen in der Höhe von 1,9 respektive 2,1 Prozent. Sat.1 Gold setzte parallel dazu dagegen auf Flauschcontent. Ab 20.15 Uhr hieß es nämlich wieder «Haustier sucht Herz». 0,34 Millionen Menschen schalteten ein, darunter etwa 80.000 Werberelevante.

Somit sprangen für die Tiersendung 1,2 Prozent Marktanteil insgesamt und 1,0 Prozent in der Zielgruppe heraus. Ab 21.15 Uhr schloss «Letzte Chance für 4 Pfoten» an und erreichte noch 0,25 Millionen Tierfreunde ab drei Jahren beziehungsweise ca. 60.000 Werberelevante. Die Marktanteile sanken auf 0,9 beziehungsweise 0,7 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
21.09.2018 09:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103938
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

CSI: Miami Haustier sucht Herz Letzte Chance für 4 Pfoten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter