►   zur Desktop-Version   ►

Nach «Love Island»: RTL II kuppelt weiter

Milka Loff Fernandes und nackte Tatsachen kehren zum Münchner Privatsender zurück.

Mit bis zu 11,9 Prozent Marktanteil gelang es der zweiten Staffel von RTL IIs Kuppelshow «Naked Attraction», die schon erfolgreiche erste Runde (bis zu 10,7% in der klassischen Zielgruppe) sogar noch zu toppen. Lief die zweite Staffel im späten Winter 2018, geht es nun im Herbst schon mit einer dritten Runde weiter. RTL II hat bekannt gegeben, die neuen Folgen des Formats ab dem 8. Oktober auf dem gewohnten Slot montags um 22.15 Uhr zu zeigen. Die Show wird wieder von Milka Loff Fernandes präsentiert. Eine Woche zuvor, also am 1. Oktober, geht mit «Love Island» bei RTL II eine andere Kupopelshow zu Ende.

Das Konzept bleibt gleich. Mehrere Singles präsentieren sich einem Single des anderen Geschlechts. Die Clou: Sie stehen in Boxen, die die Sicht auf ihren Körper (teilweise) freigeben und sie sind vollständig nackt. Wie beeinflusst eine Präsentation ohne Kleider also das allererste Kennenlernen?

Wie viele Folgen RTL II zeigen wird, ist nicht bekannt. Staffel zwei bestand nur aus drei Stück, die erste Runde immerhin aus vier Ausgaben.
21.09.2018 08:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103927
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Love Island Naked Attraction

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter