►   zur Desktop-Version   ►

Gordon Ramsay darf bei FOX bleiben

Kurz vor dem Finale der neunten Staffel wurde seine Show bei FOX für ein weiteres Jahr verlängert.

Am Mittwochabend stand das Finale der neunten «MasterChef»-Staffel auf dem FOX-Plan. Obwohl die Reichweiten noch nicht veröffentlicht wurden, bestellten die Verantwortlichen beim Sender FOX eine neue Runde. Diese soll dann während der Saison 2018/2019 ausgestrahlt werden. Laut FOX erreichten die neuen Episoden im Schnitt 6,4 Millionen Zuseher, denn das Unternehmen rechnete alle möglichen Plattformen ein.

Schon im September suchen Gordon Ramsay und sein Team nach neuen Köchen. Neben den Casting-Aufrufen wird das kulinarische Team der Sendung in New York City, Chicago, Los Angeles und Dallas durch die Restaurants ziehen und nach neuen Teilnehmern suchen.

«MasterChef» wird von Endemol Shine North America und One Potato Two Potato produziert. Das Feld der Produzenten umfasst Elisabeth Murdoch, Georgie Hurford-Jones, Danny Schrader, Patricia Llewellyn, Ben Adler und natürlich Gordon Ramsay. Für die zehnte Staffel stößt Natalka Znak als weitere ausführende Produzenten hinzu.
20.09.2018 08:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103902
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

MasterChef

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter