►   zur Desktop-Version   ►

Blockbuster Battle: Sandler, Reynolds oder Portman?

Die ganze Bandbreite: Die großen Sender bieten am Sonntagabend Superhelden, allein erziehende Eltern und einen Psychothriller an.

«Urlaubsreif», 20:15 Uhr, Sat.1


Romantische Komödie für die Familie: Jim (Adam Sandler) und Lauren (Drew Barrymore) sind zwei alleinerziehende Eltern die nach dem ersten Date merken, dass sie als paar nicht geeignet sind. Beide haben unwissend das gleiche Reiseziel, fahren mit ihren Kindern in den Urlaub nach Südafrika und landen durch einen Zufall im selben Hotelzimmer. Für beide ungleichen Singles und ihre Familien beginnt ein Urlaub der für beide Seiten Schwierigkeiten mit sich bringt.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de
5
Rotten Tomatoes Audience Score 6
Metascore: 3
IMDB User Rating: 7
Gesamtbilanz: 21 von 40

«Deadpool», 20:15 Uhr, ProSieben


[img][/img]Ryan Reynolds als sarkastischer Superheld auf Rachekurs: Wade wird von seiner Krebsdiagnose völlig aus der Bahn geworfen und bekommt in seiner Verzweiflung ein verlockendes Angebot von einer zwielichtigen Organisation. Im Austausch gegen Superkräfte soll sein Krebs geheilt werden. Nach dem schmerzhaften Experiment hat Wade zwar unglaubliche Kräfte, ist jedoch vollkommen entstellt. Als Deadpool zieht er los, um sich an Ajax zu rächen - und das ohne Rücksicht auf Verluste. Hier geht es zu unserer ausführlichen Kritik.
Die Bewertung:
Quotenmeter.de
6
Rotten Tomatoes Audience Score 9
Metascore: 7
IMDB User Rating: 8
Gesamtbilanz: 30 von 40

«Black Swan», 20:15 Uhr, sixx


Die ambitionierte Tänzerin Nina wartet schon lange auf ihre Chance, die Primaballerina ihres prestigeträchtigen New Yorker Ensembles zu beerben. Eine Neuinszenierung von "Schwanensee" unter Leitung von Thomas Leroy erweist sich als passende Gelegenheit. Die Choreographie ist purer Stress, dennoch kann Nina die Doppelrolle schließlich ergattern. Doch plötzlich entwickelt sie paranoide Züge. Besetzt mit Natalie Portman, Mila Kunis und Winona Ryder. Hier geht es zu unserer ausführlichen Kritik.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de
8
Rotten Tomatoes Audience Score 8
Metascore: 8
IMDB User Rating: 8
Gesamtbilanz: 32 von 40

Die härteste Filmjury der Welt hat geurteilt: Der Sieger beim Blockbuster-Battle steht fest: «Black Swan» bietet eine spannende Story und überzeugt in allen anderen Bereichen. Wer auf melodramatischen Psycho-Horror steht, ist bei diesem Blockbuster gut aufgehoben.
23.09.2018 09:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103891
Beni Mavamba Matondo

super
schade


Artikel teilen


Tags

Black Swan Deadpool Urlaubsreif

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Quotermain
23.09.2018 16:51 Uhr 1
Also ich hätte gerne Burt Reynolds.

Der ist nach seinem Tod in den deutschen großen Sendern viel zu kurz geraten.

Kein Smokey, kein Highway, kein Gator...

Alle Filme besser als der auf FSK12 zensierte Reynolds in Deadpool.

@Quotenmeter ich habe da bei "Deadpool" zwei zu viel im Text und wie wäre es in Eure Empfehlungen zu schreiben, das Black Swan und Deadpool für eine niedrigere FSK(12) geschnitten sind und nicht den Kinofassungen entsprechen.

Ich empfinde solche FSK16 Filme um 20:15 als Mogelpackung, wenn es nicht dransteht.
zombiehunter
24.09.2018 10:15 Uhr 2
Hab ich etwas verpasst oder schau ich nicht richtig? Gestern lief doch auf Sat.1 etwas ganz anderes. Lief da nicht Spy nit der ollen McCarthey?
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter