►   zur Desktop-Version   ►

EntertainTV nimmt eoTV auf

Der Sender mit den vielen europäischen Serien baut seine technische Reichweite somit einmal mehr aus.

Das Kind von Ex-ProSieben-Mann Jürgen Hörner, der Fernsehsender eoTV, wächst und gedeiht weiterhin sehr gut. Inzwischen ein 24-Stunden-Programm, ist er nun auch via EntertainTV zu empfangen. Die technische Reichweite wird somit um weitere 3,2 Millionen Haushalte in Deutschland erweitert.

.„Ich freue mich sehr, dass eoTV nun auch im Portfolio von EntertainTV angeboten wird. Das ist ein wichtiger Meilenstein beim Ausbau unserer technischen Reichweite“, so eoTV-Chef Jürgen Hörner.

Die Highlights in den kommenden Monaten reichen von «Agatha Christie – Mörderische Spiele» und «Passo dal Cielo» mit Terence Hill über die Crime-Serie «Undercover» bis hin zur neuen Staffel der preisgekrönten Serie «Versailles». Außerdem jede Menge Spielfilme, unter anderem die französische Filmreihe «Vive La France» oder eine außergewöhnliche Italo Western-Reihe. Als Extra zeigt eoTV in Zusammenarbeit mit dem Dienst DAZN und Motorvision auch einige Sport-Events unter dem Label «European Sportsnight».
17.09.2018 13:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103829
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Agatha Christie – Mörderische Spiele European Sportsnight Passo dal Cielo Undercover Versailles Vive La France

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter