►   zur Desktop-Version   ►

«The Nun» bleibt ungeschlagen

Der amerikanische Horrorfilm ist in Deutschland unfassbar beliebt. Auf dem zweiten Platz kommt ebenfalls ein Franchise.

Der fünfte Film aus der «Conjuring»-Reihe bleibt weiterhin auf der Pole Position: Die Warner Bros.- und New Line Cinema-Produktion «The Nun» lockte trotzt schlechter Rezensionen weitere 170.000 Menschen in der vergangenen Woche in die Kinos. Damit kommt der Streifen auf 475.000 Zuschauer in Deutschland. «Predator – Upgrade» erreichte 90.000 Zuschauer, «Book Club – Das Beste kommt noch» erlangte 85.000 verkaufte Kinokarten.

Für den deutschen Film «Das schönste Mädchen der Welt» wurden rund 80.000 Zuseher gezählt. Auf ebenfalls fast 80.000 gelöste Tickets kommt der Spielfilm «Pettersson & Findus - Findus zieht um», der Animationsfilm «Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub» schaffte weitere 57.000 Kinogänger.

In den Vereinigten Staaten von Amerika schlägt sich «Predator – Upgrade» mit 24 Millionen US-Dollar Umsatz wunderbar. «The Nun» lag mit 18,2 Millionen US-Dollar auf den zweiten Platz, bislang spielte die Produktion dort 85 Millionen US-Dollar ein. Auf dem dritten Platz gelang «Nur ein kleiner Gefallen» mit 16,05 Millionen US-Dollar Umsatz. 8,80 Millionen US-Dollar gaben die Amerikaner für den Neustart «White Boy Rick» aus.
17.09.2018 09:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103822
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Book Club – Das Beste kommt noch Conjuring Das schönste Mädchen der Welt Nur ein kleiner Gefallen Pettersson & Findus - Findus zieht um Predator – Upgrade The Nun White Boy Rick

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter