►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 Emotions zeigt die finale Staffel von «Code Black»

Die letzten 13 Folgen der Krankenhaus-Serie «Code Black» werden vorerst nur im Pay-TV bei Sat.1 Emotions zu sehen sein. Der Bezahlsender zeigt zudem Neues von «Criminal Minds».

Nach drei Staffeln setzte CBS sein Krankenhaus-Drama «Code Black» im Mai ab, die finalen 13 Folgen laufen nun bald auch in Deutschland – zunächst bekommen diese allerdings nur zahlende Zuschauer zu sehen: Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions beginnt mit der Ausstrahlung am Dienstag, den 2. Oktober um 22.25 Uhr.

Im Free-TV lief die Serie bislang bei ProSieben; ein Termin hierfür steht noch nicht fest. Ob es dort aber überhaupt jemals noch zu einer Ausstrahlung kommt, ist aufgrund der enttäuschenden Quoten ohnehin fraglich. Die zweite Staffel wurde im August 2017 nach nur vier Wochen aus dem Programm geworfen, am Ende waren in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nur noch 3,8 Prozent Marktanteil möglich.

Sat.1 Emotions macht zudem allen «Criminal-Minds»-Fans eine Freude: Der zweite Teil der 13. Staffel feiert dort nämlich ebenfalls am 2. Oktober Premiere, immer dienstags um 20.15 Uhr sind die Deutschlandpremieren zu sehen – also jeweils zwei Tage vor der Free-TV-Verwertung in Sat.1. Ab 20.55 Uhr wiederholt Sat.1 Emotions «Deception – Magie des Verbrechens» in Doppelfolgen.
15.09.2018 14:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103807
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Code Black Criminal-Minds Deception – Magie des Verbrechens

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter