►   zur Desktop-Version   ►

Das ist er: Der erste Einblick in «Deutschland '86»

Bald wird die heiß erwartete Fortführung von «Deutschland '83» veröffentlicht. Amazon heizt die Vorfreude nun mit einem Trailer weiter an.

Im Oktober veröffentlicht Amazon «Deutschland '86», die lang erwartete Fortführung von «Deutschland '83». Bevor die Historienserie am 19. Oktober 2018 zum Abruf bereit gestellt wird, gibt das Unternehmen nun einen ersten Einblick in die zehn Episoden, die Amazon Prime auf einem Schlag veröffentlichen wird. Dieser macht klar, dass Jonas Nay alias Doppelagent Martin Rauch während seiner Mission mit intensivem Zeitkolorit konfrontiert wird.

Inhaltlich geht es in der Season darum, dass die ostdeutsche Führungsspitze den maroden Kommunismus mit mafiösem Kapitalismus zu retten versucht. Auch schmutzige Waffengeschäfte rings um den Erdball stehen auf der Tagesordnung. Unser Protagonist bereist Südafrika, Angola, Libyen, Paris sowie West-Berlin, und schließlich geht es zurück in die DDR – wo er eine unmögliche Entscheidung fällen muss …

Erdacht wurde die UFA-Serie von Anna Winger (die zudem Headautorin ist) und Jörg Winger, als Executive Producer zeichnet neben Anna und Jörg Winger auch Sebastian Werninger verantwortlich.


14.09.2018 11:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103781
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Deutschland '83 Deutschland '86

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis