►   zur Desktop-Version   ►

«Block B»-Original: Sky zeigt neue Staffel binnen einer Woche

Auch von «Modern Family» sind beim Pay-TV-Anbieter frische Folgen eingeplant.

Für alle «Block B»-Fans

So wäre die RTL-Serie weitergegangen
In Deutschland war der Geschichte rund um Bea in «Block B» keine zweite Staffel vergönnt. In Australien, wo das Format ursprünglich herkommt, ist die Serie «Wentworth» längst ein Dauerbrenner. Die Original-Serie hat sich Sky gesichert – und zuletzt auch schon gezeigt. Im November geht die Geschichte nun weiter. Sky Atlantic wird allerdings den Ausstrahlungsrhythmus ändern. Am Donnerstag, 1. November, beginnt um 17.45 Uhr die sechste Staffel der Serie. Sky will die Serie werktags zeigen – und zwar immer im Dreierpack bis ran um 20.15 Uhr.

Somit wäre das Staffelfinale nur sechs Tage nach dem Start bei Sky Atlantic zu sehen. Den meisten Fans dürfte das vermutlich egal sein, da alle Episoden ohnehin auch via Sky On Demand zum Abruf und somit zur zeitlich völlig flexiblen Nutzung zur Verfügung stehen. In der sechsten Staffel sind die Ausbrecher Franky und Joan auf der Flucht, Franky will unbedingt ihre Unschuld beweisen. Die ersten vier Staffeln der Serie liefen beim australischen Sender SoHo, seit Staffel fünf strahlt Showcase die Produktion aus. Eine siebte Staffel, die 2019 laufen soll, ist schon bestellt.

Schon in Staffel neun angekommen ist derweil Sky1 bei «Modern Family». Die kultige ABC-Sitcom wird ebenfalls ab dem 1. November beim Entertainment-Channel von Sky starten und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr laufen. Im Saisonauftakt geht es um die totale Sonnenfinsternis, die vergangenes Jahr in US-Medien ein riesiges Thema war.
14.09.2018 08:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103765
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Block B Modern Family Wentworth

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
14.09.2018 18:53 Uhr 1
Ich fand Block B ziemlich gut damals...ich war sehr enttäuscht als die Absetzung angekündigt wurde.Ich werd das Original auf meine Merkliste setzen.
kauai
17.09.2018 22:39 Uhr 2
Schön, dass es mit modern Family bald weiter geht. Hat lange genug gedauert, eh die für mich beste aktuelle Sitcom den Weg ins deutsche Pay-TV geschafft hat!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter