►   zur Desktop-Version   ►

«Outlander»: Staffel vier eilt nach Deutschland

Die vierte Staffel der beliebten Serie «Outlander» findet im Eiltempo ihren Weg ins hiesige Bezahlfernsehen.

Der Pay-TV-Kanal RTL Passion behält sein Eiltempo bei und bringt die vierte Season von «Outlander» genauso zügig nach Deutschland wie zuvor schon Runde drei. Wie der Bezahlsender bekannt gibt, wird er die neuen Folgen der beliebten Serie ab dem 5. November als Deutschlandpremiere zeigen, und zwar wöchentlich um 19.15 Uhr. Die Ausstrahlung erfolgt im englischsprachigen Original mit deutschen Untertiteln und das nur wenige Stunden nach der Weltpremiere beim US-Sender Starz.

Darüber hinaus werden die Folgen ab dem 6. November immer dienstags um 20.15 Uhr auf dem gewohnten «Outlander»-Sendeplatz wiederholt. Staffel vier umfasst 13 Folgen, für weiteren Nachschub ist bereits gesorgt: Starz orderte schon Season fünf und sechs. Und auch die Romanvorlage geht munter weiter: 2019 reicht Autorin Diana Gabaldon den nunmehr neunten Roman der Reihe nach.

«Outlander» ist eine Produktion von Sony Pictures Television, Left Bank Productions, Story Mining & Supply sowie Tall Ship Productions. Bereits seit dem 5. September zeigt RTL Passion dagegen die siebte und finale Staffel der Märchenserie «Once Upon a Time». Die abschließenden Geschichten werden immer mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
12.09.2018 13:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103729
Sidney Schering

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Once Upon a Time Outlander

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter