►   zur Desktop-Version   ►

Super kurzfristig: VOX nimmt neue «Chicago Med»-Folgen ins Programm

Die dritte Staffel der Krankenhausserie «Chicago Med» feiert bei VOX überraschend rasch ihre deutsche Free-TV-Premiere.

Fans des «Chicago»-Serienuniversums, aufgemerkt: VOX wirft kurzfristig sein Freitagsprogramm durcheinander und nimmt spontan die dritte Staffel von «Chicago Med» ins Programm auf. Schon ab dem 14. September zeigt VOX immer freitags um 22.10 Uhr die dritte Season des Formats als Free-TV-Premiere. Der Privatsender zeigt «Chicago Med» in Doppelfolgen und parkt das Format direkt im Anschluss an dessen Schwesternserie «Chicago Fire», die wie angekündigt immer freitags um 21.15 Uhr über den Äther geht.

Die zuvor von VOX für die kommenden Freitagabende angekündigten Doppelfolgen von «Die Notrufzentrale» entfallen. Es waren wohl die Quoten, die diese Umprogrammierung forciert haben: Am vergangenen Freitag holte die Sendung bei VOX katastrophale 2,0 Prozent und 2,4 Prozent bei allen sowie 2,4 und 2,5 Prozent in der Zielgruppe.

Die dritte Staffel von «Chicago Med» beginnt laut VOX dagegen wie folgt: "Nach dem Schock des Angriffs auf Dr. Charles scheiden sich die Geister des Chicago Med, wie die Strafe des Täters aussehen soll. Indes arbeiten Dr. Halstead und Dr. Manning an einem herzzerreißenden Fall, welcher sie mit ihren eignen Herzensangelegenheiten konfrontiert. Obwohl Robins Hirntumor erfolgreich entfernt werden konnte, bleibt Dr. Rhodes nervös. Derweil versuchen Dr. Choi und April sich mit ihrer neuen Arbeitsbeziehung anzufreunden."
11.09.2018 16:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103703
Sidney Schering

super
schade

95 %
5 %

Artikel teilen


Tags

Chicago Chicago Fire Chicago Med Die Notrufzentrale

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter